Sonntag, 19. Januar 2014
Frau Arboretum?
Besser so?

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 29. Oktober 2012
Lady Sid...
... der ist mal wieder für Sie:

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 17. April 2011
Eine gemütliche Sonntagsdemo


Die Demo für Ai Weiwei saß friedlich im Schatten eines großen alten Baumes, an der Straßenecke gegenüber dem chinesischen Konsulat.

(Mehr Bilder hinter diesem fake cut)

Permalink (17 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 26. März 2011
Anti-Kernkraft-Demo
Hier sollen 50.000 Menschen gewesen sein, trotz Regen.



Das Wetter wurde dann aber noch besser.



Ich war ziemlich weit hinten, was nicht so viel machte, weil die Soundanlage ausgezeichnet war, mit Boxen bis hinter an den Altstadtring. Es gab auch einen Van mit sowas wie einer Streetview-Kamera drauf, der in offiziellem Auftrag alle Leute, die auf der Straße waren, streetviewte. Da habe ich aber nicht zurückfotografiert.



Es gab sehr viele Familien mit Kindern, und man gab auch einem 13jährigen Mädchen das Hauptmikrophon, und sie sagte den 50.000 Leuten sehr direkt, sie und ihre Generation (wie meine kleine Lady, die Ende des Monats 12 wird!) müssen den Atom-Blödsinn ausbaden, wenn alle Politiker, die jetzt noch dafür sind, schon lange tot sind.



Es gab diese Familie mit den Simpson-Plakaten, die offensichtlich mit irgendeinem Comic-Moratorium gar nichts am Hut hatten. Das ist ja, wie Kinder lernen, daß Kernkraft Scheiße ist -- der leicht debile Homer Simpson arbeitet da, und sein Chef ist ein blutsaugendes, skrupelloses Monster.

Danach ging ich noch Katerstreu kaufen. Muß auch sein.-

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 5. März 2011
O hai, Frau Sid!


[[von hier]]

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 2. Januar 2011
Mir gehts ja viel zu gut...


Gleich kommt bestimmt einer vorbei und will Luxussteuer haben.-

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 22. Februar 2008
Blut und Scherben


Umgezogen bin ich jetzt.

Allein, so ganz glatt ging es nicht ab, siehe Bild...

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 31. Januar 2007
Ich war verschollen.-
Lang hat's gedauert, dann hat der Nazgul den Scanner ans Laufen gebracht. Und dann habe ich viele, viele Bilder aus Bildbänden gescannt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 2. Januar 2007
Okay, es gibt wieder Bilder
Und deshalb gibt es jetzt auch ein paar Bilder:



Ein Haufen putative Siemensianer, die sich auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt bei der Siemens-Zentrale mit großen Humpen das Hirn wegsaufen - extra für die Lady Lanu!



Hier ein Blick auf die nächtliche Siemenszentrale, mit mittelalterlichem Weihnachtsmarkt davor



Dann bin ich in Wiesbaden bei der dortigen IHK vorbeigekommen, und sah ein Schild, das mich doch sehr an Siemens erinnerte. Früh übt sich, was ein Siemens werden will, und die IHK hilft, zu erklären, wie es geht.



Und hier ist die Villa mit angebauter Keksdose, die ich mal in einem Blogeintrag erwähnt habe. Das ist NICHT die New-Economy-Bauruine; die ist im Umbau, und man sah nicht viel davon.



Und noch etwas leicht Absurdes aus der Arbeit zum Abschluß - da hatte wohl jemandes Ehefrau Gesundfutter ins Lunchpaket gepackt, aber es wurde verschmäht. Weshalb wirft einer sonst zwei perfekt anständige Möhren in den Müll??

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren