Okay, es gibt wieder Bilder
Und deshalb gibt es jetzt auch ein paar Bilder:



Ein Haufen putative Siemensianer, die sich auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt bei der Siemens-Zentrale mit großen Humpen das Hirn wegsaufen - extra für die Lady Lanu!



Hier ein Blick auf die nächtliche Siemenszentrale, mit mittelalterlichem Weihnachtsmarkt davor



Dann bin ich in Wiesbaden bei der dortigen IHK vorbeigekommen, und sah ein Schild, das mich doch sehr an Siemens erinnerte. Früh übt sich, was ein Siemens werden will, und die IHK hilft, zu erklären, wie es geht.



Und hier ist die Villa mit angebauter Keksdose, die ich mal in einem Blogeintrag erwähnt habe. Das ist NICHT die New-Economy-Bauruine; die ist im Umbau, und man sah nicht viel davon.



Und noch etwas leicht Absurdes aus der Arbeit zum Abschluß - da hatte wohl jemandes Ehefrau Gesundfutter ins Lunchpaket gepackt, aber es wurde verschmäht. Weshalb wirft einer sonst zwei perfekt anständige Möhren in den Müll??

Kommentieren