Dienstag, 9. Januar 2007
Es war ein Schneck!
Ein blondiertes, rappeldürres bayerisches Schneck älteren Semesters, in mörderisch spitzen Stiefeln und mit dicker Schminke auf den Basset-Hound-Falten, auf diese hinterfotzige Weise brandaggressiv, die so typisch für diese Gegend ist, daß die hiesigen Eingeborenen dafür ein eigenes Wort haben (g'schert).

Die hätte jetzt beinahe geschafft, was das Wetter und das ekelhafte Sächsisch von der Lady gegenüber in der S-Bahn an ihrem Handy nicht geschafft haben: am Tag 2 der Rückkehr zur Arbeit meine unnatürlich gute Laune schon wieder zu killen.

Diese Lady legt habituell eine derartige Mischung aus Dussligkeit, Unselbständigkeit, Anspruchsdenken, Bräsigkeit, Rotzfrechheit, Aggressivität und Heimtücke an den Tag, da kratzt man bei der ersten Begegnung im Jahr sofort den Boden des Fasses an, und aller Zorn auf den miesen Laden, das miese Kaff und das miese Land quillt wieder hervor wie der aspergillus flavus aus der versiegelten Mumiengruft...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Nazgul?
Jetzt isses soweit - die ersten kommen hier auf den Blog, weil sie per Google 'BDSM' gesucht haben, erzählen mir die Referrer.

Dabei meinten wir doch die ganze Zeit nur das BSI, das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik!!

Geht weg, Leutz! Hier gips kein BDSM! Nicht mal das BSI! Es war alles nur ein Stißvermändnis!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





'Sehr geehrter Herr Dr. Kater,'...
... sagte die Datenbank heute, irgendwo.

Sehr eigen - mein Kater ist alles Mögliche, jedoch kein Doktor*!



Mein Kater ist eher ein jugendlicher Delinquent, der sich herausfordernd auf meinem Mauspad fleezt. Wäre er ein Mensch, würde er diese schrecklichen 'baggy trousers' tragen, mit denen männliche Teenager so tun, als hätten sie keinen Hintern, was aber nur dazu führt, daß bösartige Sphingen sich ganz furchtbar über ihre Unterhosen mokieren.


*Nicht mal mit 'Doctor Who' hat er was zu tun - bei uns gibt's nur 'Torchwood'!

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren