O hai, Frau Sid!


[[von hier]]

Kommentieren




sid, Mittwoch, 9. März 2011, 01:57
Beeeebiiiiiiiiiiiii *kicher*

sethos, Mittwoch, 9. März 2011, 02:02
Es ist ein knuffiges Minifaultier, extra für Sie.-

Gestern bemerkte ich, daß es sich zum Rhythmus des Musikstücks 'Smooth' von Carlos Santana zu bewegen scheint; zumindest schien das Tierchen plötzlich zu tanzen, als der Song in meinem iTunes an die Reihe kam.-

Es hat also irgendwie lateinamerikanische Synkopen in seiner Bewegung.

gorillaschnitzel, Mittwoch, 9. März 2011, 02:10
Klar....da kommts ja schließlich auch her....:-)

sethos, Mittwoch, 9. März 2011, 02:12
Aber das die Viecher da herkommen, heißt doch noch nicht, daß sie von Natur aus zu Santana grooven?

gorillaschnitzel, Mittwoch, 9. März 2011, 02:23
Vielleicht ist es andersrum: Santana groovt zu den Viechern. Der lateinamerikanische Rhythmus quasi. Man passt sich an die Natur an. Nicht das schlechteste. Wie auch Santanas Musik....vielleicht klingt das deshalb so gut....(Ich mag übrigens sehr Sten Getz und sein Album mit Joao & Astrud Gilberto, herrlich!)

....ist das umwerfend? Das ist eine Stimme!

sethos, Mittwoch, 9. März 2011, 02:32
Oh ja, da groovt das Tierchen auch zu!

Ich habe auch eine Ladung Astrud Gilberto irgendwo in meinen iTunes, aber vielleicht nicht in meiner gegenwärtigen kleiner werdenden Riesen-Playlist -- zuletzt gespielt vor -- um sicherzustellen, daß keine ungehörte und vernachlässigte Musik auf meinem Rechner rumhängt.

sid, Mittwoch, 9. März 2011, 23:47
Ums mal schlimm zu sagen: ich finde so ein Lied - immerhin aus 1964 !! - hat mehr Groove und Stil als was man heute so an die Ohren geknallt bekommt.
Zumindest die Langlebigkeit stellt sich bei so einem Klassiker nicht : )

Danke Herr Schnitzel!

sethos, Mittwoch, 9. März 2011, 23:51
Das ist doch nicht schlimm...

sid, Donnerstag, 10. März 2011, 01:00
*uff* : )

kaktus123, Montag, 28. März 2011, 17:48
billig gif!

sethos, Montag, 28. März 2011, 17:53
Ist doch egal, ob es ein Billig-GIF ist! Es ist ein kleines Faultier, extra für die Lady mit dem Blogtitel 'Faultierwirtschaft'.

Ich bemühe mich, auch erfreuliche Dinge zu bieten für diejenigen, die hier lesen und kommentieren. Wenn ich weiß, eine Lady mag Faultiere, dann kriegt sie Faultiere. Auch meinetwegen als Billig-GIF.-