Donnerstag, 24. März 2011
Keine Angst!
Warum man über Terroristen lachen soll.

Eric ist ein Ire von geradezu genialischer geekiness, den ich über LJ etc. kenne; und manchmal hat er Sachen zu sagen, die über das gewöhnliche Hintergrundrauschen von meiner LJ-Friendslist weit hinausreichen...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Nuklearidioten
Auch hier, direkt um die Ecke, hätten sie es anscheinend beinahe geschafft, ein Kernkraftwerk beim Runterfahren zu havarieren.

Das sind ja vielleicht Vollpfosten! Gut, ist im Endeffekt genau nix passiert, aber daß die es nicht mal schaffen, ihre Gerätschaften sauber runterzufahren!

Das wohl bei den Kraftwerksbetreibern ist wie mit den Politikern -- die, die den Scheiß-Job tatsächlich machen WOLLEN, sind solche macht- und/oder geldgeilen Ratten, denen würde man wichtige Dinge, wie Staaten oder Kernkraftwerke, lieber nicht anvertrauen.-

Permalink (27 Kommentare)   Kommentieren





Mephisto singt mit
Gerade war ich so richtig schön am Dösen, fast schon Einschlafen, mit den IM-Programmen auf 'Abwesend' und dem Rechner einfach nur als Jukebox, da erklingt auf einmal ein vertrautes, heiseres Blök-Stimmchen: 'Miau miau miau miau miau miau!!'

Jawohl, es war Mephisto, und er machte tatsächlich 'Miau' und nicht 'Ngäh'. Ich war so erstaunt, daß ich wieder aufwachte und kurz mal aufpaßte, wieso er das wohl tat, und kam sehr schnell drauf, daß es die die Musik war.

Genau genommen die Nyckelharpa. Immer, wenn in diesem Stück die Nyckelharpa zu hören war, fing der kleine schwarze Katz aus voller Kehle das Schmettern an.

Mephisto sang mit.



Hier ist das Stück. Schaut mal, ob eure Katzen auch anfangen, mitzusingen.-

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren