Mephisto singt mit
Gerade war ich so richtig schön am Dösen, fast schon Einschlafen, mit den IM-Programmen auf 'Abwesend' und dem Rechner einfach nur als Jukebox, da erklingt auf einmal ein vertrautes, heiseres Blök-Stimmchen: 'Miau miau miau miau miau miau!!'

Jawohl, es war Mephisto, und er machte tatsächlich 'Miau' und nicht 'Ngäh'. Ich war so erstaunt, daß ich wieder aufwachte und kurz mal aufpaßte, wieso er das wohl tat, und kam sehr schnell drauf, daß es die die Musik war.

Genau genommen die Nyckelharpa. Immer, wenn in diesem Stück die Nyckelharpa zu hören war, fing der kleine schwarze Katz aus voller Kehle das Schmettern an.

Mephisto sang mit.



Hier ist das Stück. Schaut mal, ob eure Katzen auch anfangen, mitzusingen.-

Kommentieren




seemuse, Freitag, 25. März 2011, 07:18
mein kater liegt zusammengerollt neben mir. das muß ich doch gleichmal versuchen. ton an:
gleich nach den ersten sekunden streckt er sich auf sehrlang, sonst bleibt er unbeindruckt. bei 2:18 hebt er den kopf und schaut richtung PC.
mehr war nicht.
mir gefällt die musik sehr gut
(aber auch mich reizte es zu keinem miau. tut leid ;-)

sethos, Freitag, 25. März 2011, 10:51
Es sind vielleicht nicht alle Kater so seltsam wie Mephisto...

Andere Leute haben berichtet, ihre Katzen hätten sie sehr böse angeschaut, als sie die Musik angemacht haben.-