Man sortiert sich
Inzwischen haben sich die Katers soweit sortiert -- Lucifer ist der Chef, kein Zweifel. Wenn es etwas wirklich Köstliches zu futtern gibt, dann frißt er zuerst, und der Kurze muß warten.

So eben auch beim Hähnchen, liebevoll gefüttert von den Fingerspitzen des Menschen.

Zuerst wurde gefaucht, als der Kurze näherkam; aber nach einer Weile zog man sich zurück und bedeutete dem Menschen, er möge jetzt bitte den Kurzen füttern.

Was der Mensch brav machte.-

Ansonsten darf Mephisto sich aber austoben. Neuste Masche: von einem strategisch günstigen Punkt aus mit vier ausgestreckten Pfoten auf Lucifers Hinterteil draufhüpfen. Irgendwann erwische ich das auch mit der Kamera -- es ist zu drollig!

Kommentieren




kelef, Mittwoch, 2. Juli 2008, 02:09
sag ich docj - so soll es seim.

und wenn sie jetzt noch jemand finden, der dat julchen von den tasten pflückt dann giinbt es auch swieder fehlerfreie kommentare. vorausgesetzt, die hunt will nicht geradde schmusen und der katz pennt woanders.

sethos, Mittwoch, 2. Juli 2008, 02:13
Lucifer weiß, er darf die Tastatur nicht anfassen, sonst gibt es Ganz Heftigen Zoff.

Den Kurzen mußte ich bislang erst einmal runterschmeißen, und Kabel versucht er auch nicht anzunagen. Ich glaube, Lucifer hat ihm schon verklickert, daß der Mensch dann fuchsteufelswild wird.-

petersilie, Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:10
Frau F. macht das nur, wenn sie mir was ganz dringendes zeigen will ("Komma mit in'n Keller, da liegt was in meinem Katzenklo, mach's weg, SOFORT!!!!"), das dann aber unter lautem Kriegsgeschrei, so dass der sonst wenig tierliebe Nachbar neulich schon fragte, ob ich der das Fell abziehe (dabei wohnt und wirkt der Tierpräparator schräg gegenüber, ich glaube DER macht sowas...), oder wenn es Folgen hat, die mir ein minutenlanges NEINNEINNEIN!!! entlocken.

So wie neulich, als Frau F. bei eb*y schnell mal 88888 geboten hat - ich konnte sie in letzter Sekunde noch am "bestätigen" hindern...

sethos, Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:50
Jaja, Katzen, die bei Iih-bäh bieten, das ist beliebt. Wenn man die Viecher nicht von den Tasten gescheucht kriegt, kann das vielleicht wirklich mal passieren.-