Kindle?
Warum gibt es hier eigentlich keinen Kindle?

Das Gerät klingt enorm nützlich -- zumindest für die Sorte Bücher, die ich in der S-Bahn lese. Und es ist Platz für mehr als ein Buch; ich kann das Ding also einschalten und mich fragen, 'Ist heute ein Tag für einen schönen altertümlichen Mord, oder eher für einen strickenden Steampunk-Vampir im Luftschiff, oder vielleicht eher für den Grund, warum die Arbeit so Scheiße ist, und wie man das bessern kann?'

Gips nicht in Deutschland. Einfach nicht. Kann man nicht kaufen, und selbst wenn mir die Atlanter einen schicken würden, könnte ich keine Bücher dafür kaufen*. Ich frage mich, was das geben soll -- und wer da gerade mit wie hohen Verlusten welche Zukunft verpennt?


* Natürlich macht amazon.com inzwischen Geofiltering -- wenn ich nicht in den USA wohne, kann ich dort auch nicht legal gegen Geld Musik runterladen.

Kommentieren