Mir gehts ja viel zu gut...


Gleich kommt bestimmt einer vorbei und will Luxussteuer haben.-

Kommentieren




gorillaschnitzel, Montag, 3. Januar 2011, 03:13
....und er wird "Westerwelle" heißen und gleichzeitig eine gaaaaanz, ganz mächtige Steuersenkung versprechen. (Spätestens jetzt sollten Sie aus Ihrem Traum erwachen)

:-)

sethos, Montag, 3. Januar 2011, 03:21
Gahhhhhhhhhhh!!!!!!!!

**fürchterlich erschreck**

Der weiße Apfelglühwein war aber real.

petersilie, Montag, 10. Januar 2011, 15:16
DAS habe ich gelernt: In diesem Lande darf man alles, außer zugeben, dass es einem auch nur periphär so ähnlich wie "gut" geht, oder dass man annähernd zufrieden ist, oder im Augenblick keine Wünsche offen hat. Editieren Sie ganz schnell diesen Beitrag, bevor einer kommt, und Ihnen irgendwas kürzt - in der Regel ist das nämlich die zwangsläufige Folge derartiger Verbaläußerungen.

sethos, Montag, 10. Januar 2011, 18:24
Och, das steht jetzt schon eine Weile online, und es hat keiner was gewollt.

Die gönnen mir meinen Glühwein mit Apfel. Der ist auch schon lange getrunken, so daß ihn mir keiner mehr wegnehmen kann.-