Kelten?
Ich dachte immer, Neonazis wären vor allen an Germanen interessiert, weshalb die Fachwelt im Zweifelsfall prä-römische Funde erstmal als 'keltisch' bezeichnet. Aber anscheinend fliegen sie auch auf Kelten.

Das ist wohl wie bei den Wespen, die mit Vorliebe auf Pflaumenkuchen fliegen, aber sich auch durchaus mal auf Gyros mit nett viel Knoblauch stürzen können...


Das kommt alles von diese bescheuerten Outsourcerei, wo keiner mehr weiß, wer was macht. In der guten alten Zeit hätte das Land oder der Kreis direkt die Wachleute angestellt und der zuständige lokale Boss gewußt, wer das ist!

Und Dank an die Sphinx für den Hinweis.-

Kommentieren




gorillaschnitzel, Sonntag, 8. Mai 2011, 00:25
Man muss das Drexxpack verstehen oder auch besser nicht: Alle Legitimation dahin und das für alle Zeiten, da kann man sich schon mal fremdbedienen. Mitleid mit dem Pack kommt deshalb trotzdem nicht auf.

sethos, Sonntag, 8. Mai 2011, 13:17
Mitleid dafür, daß daß die Bouffier-Regierung (Nachfolger des Chefs von Langfinger-Klauer, die in Köln Mist gebaut haben und in Stuttgart gerne würde) einen Griff ins Klo getan hat und erwischt wurde, wir ihnen die stinkende braune Scheiße von den Händen tropfte? Kein Stück.

Bedauern, daß der Glauberg und all die solide archäologische und historische Arbeit, die da drin steckt, schon gleich wieder von irgendwelchen Faschos mit stinkender brauner Scheiße betropft wird? Aber absolut.

Ich kenne die Funde seit vielen Jahren, seit ich (dank der Kulturschaffenden, die ich da in der Gegend kenne) sowohl die Bestattungen als auch die Statuen bei einem geheimen Tag der spaltbreit geöffneten Tür nur für Häuptlinge und Medizinmänner in irgendeinem Amt im Keller eines alten Gemäuers im Stadium des Konserviertwerdens besichtigen und den persönlichen Erklärungen der tatsächlichen Archäologen und Restauratoren lauschen dufte. Das war noch irgendwann im letzten Jahrtausend. Persönliche Geschichte der Sphinx und mir verbindet sich mit diesem Keltenfürst, der für mich im Geiste immer in diesen Keller gehört, nicht in die tollen Hochglanz-Museen, in denen er seither aufgewahrt wurde. Ich bin wegen dieser braunen Scheiße persönlich angefressen, und würde gerne den Schweinepriestern einen Teil meiner Standard-Standpauke auf die ganz Unfeine halten, so à la Börner (erinnert sich noch wer an den?) mit Dachlatten paukend...