Hier geht es bald weiter
Ich war von verschiedenen Ladies komplett abgelenkt, und zwischendrin gab es kurz auch mal ganz tote Altägypter zu besichtigen, und das fand alles weit weg vom Computer statt.

Ich habe inzwischen auch Google Plus, lasse das aber vielleicht wieder, weil die mir am Ende nicht glauben, daß ich ein untoter Altägypter bin und mein Hirn in einem Kanopenkrug aufbewahre...

Kommentieren




sid, Dienstag, 26. Juli 2011, 02:05
Ist ja auch nicht so einfach zu glauben : )

sethos, Dienstag, 26. Juli 2011, 02:15
Wobei ich diese Kunstfigur schon länger darstelle als manche von denen dort überhaupt wissen, wie man einen Computer anschalten soll.

Ich habe keine Lust, mir von Gu+ sagen zu lassen, was real ist. Zahlreiche Philosophen und dergleichen versuchen seit sehr langer Zeit, zu definieren, wie man feststellt, was wirklich ist, oder ob überhaupt irgendwas wirklich ist.

Und Tante Gu will es final herausgefunden haben, und verlangt das jetzt auch von allen anderen?