Freitag, 22. März 2013
**kleine Staubwolken**


Ich lebe noch. Ich habe nur in der Arbeit zur Zeit so viel zu schreiben, da fällt mir privat nicht mehr viel zum Bloggen ein.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 16. Juni 2012
Was gar nicht geht
Heute: Webseiten, die unaufgefordert Geräusche von sich geben. LiveJournal erlaubt jetzt Werbung, wo einfach ein Video anfängt zu spielen und einer über Fußball quasselt.

Noch ein Grund, den Laden da endgültig zu verlassen. Ich mußte eh nur ein altes icon keyword nachschlagen.

Aber wirklich: was einen online unaufgefordert mit TON belästigt, ist böse und gehört gekillt!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 29. Januar 2012
Notvorrat an Katzencontent


Das werde ich hier doch gleich mal bunkern -- im Moment bin ich zwar gutgelaunt und friedlich, doch die nächste Runde Bullshit von Siemens oder der FDP kommt bestimmt.

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 17. Januar 2012
Faultier-Content
Hallo Lady Sid, hier ist mal wieder einer für Sie...

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 25. Oktober 2011
Pause
In RL boxt seit einer Weile der Papst, aber nichts, worüber man auch nur ansatzweise bloggen könnte, ohne den Rest der Welt zu Tode zu langweilen.

Die Kunstfigur hat Pause. Untoten Altägypter gibt es in paar Wochen wieder, wenn sich der Staub gelegt hat.

Bis dahin bitte ich, mich weitgehend zu entschuldigen.-

Permalink (28 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 26. Juli 2011
Hier geht es bald weiter
Ich war von verschiedenen Ladies komplett abgelenkt, und zwischendrin gab es kurz auch mal ganz tote Altägypter zu besichtigen, und das fand alles weit weg vom Computer statt.

Ich habe inzwischen auch Google Plus, lasse das aber vielleicht wieder, weil die mir am Ende nicht glauben, daß ich ein untoter Altägypter bin und mein Hirn in einem Kanopenkrug aufbewahre...

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 10. April 2011
Blick über den blogosphärischen Tellerrand
Übrigens, in Russland tobt gerade eine Mega-Cyberschlacht um den verbreitesten und bei Dissidenten beliebtesten auf Russisch verfügbaren Blog-Hoster, LiveJournal.

Und was passiert so in Klein-Bloggersdorf?

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 25. Dezember 2010
Endlich standesgemäß!
Ich habe eben aus der mütterlichen Höllenunordnung einen silbernen Tortenheber aus der Erbmasse meiner Großtante, der Mathematikprofessorsgattin, konfisziert.

Sämtliche Tortenheber sämtlicher Vorfahren scheinen im Haushalt meiner Mutter an einen einzigen Ort zusammengesackt zu sein. Sie hatte zahlreiche, verschiedener Provenienz, und konnte genau aufzählen, welcher von welcher längst verstorbenen Ahnfrau stammte...

Jetzt habe ich auch einen!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 6. November 2010
Hurräah wir leben noch!!
Äh, wieder.-

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Freitag, 29. Oktober 2010
GIP...
... (= Gratuitous Icon Post) oder so.

Layout Post, eigentlich.

Ich habe mir mal eines der hübschen Fertig-Layouts gegriffen, und die durchgehenden Pferde im Schnee mit einem echten Bild vom echten Sethos ersetzt.

Das paßt doch besser zu mir...

ETA: Nach ein bisserl Rumspielen habe ich mich dann gleich für Calla Selekta mit eigenen Farben entschieden. Ist zwar nicht ganz so sandgelb, wie's mal war, aber doch mehr meine Farben als das Blau vorher...

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren