Behäbig
Ahhhhhhh ein friedlicher Samstag, an dem ich noch nachmittags um zwei mein sehr behäbiges und langsames Frühstück mit meinen Katern teile. Zumindest habe ich noch Tee, und Mephisto nimmt noch einen kleinen Schluck von der übriggebliebenen Milch in der Bran-Flakes-Schüssel.

Kommentieren




sphingula04, Samstag, 30. Juli 2011, 19:15
...genau, ein tooootal behäbiger, friedlicher Samstag, an dem die Bauarbeiter seit vor halb acht schon den ganzen Tag lautstark fleißig sind, ein kleiner Kerl eine miese Nacht hatte und knatschig ist und ein anderer kleiner Kerl mit 40 Fieber seine Großmutter zum kinderärztlichen Notdienst gescheucht hat. Ich will nicht mehr, mir ist einfach nur kalt (überall stehen die endlich vorhandenen Fenster auf, damit der Gestank der Wand- und Deckengrundierung nicht zuuuu arg wird), und mein Durchhaltevermögen geht gegen Null - da ist doch so ein "Nachmittags-um-zwei-gemütliches-Katerfrühstück" genau das, wovon ich lesen möchte. :-(((

sethos, Samstag, 30. Juli 2011, 19:30
Awww, das tut mir leid zu hörem!! Das klingt ja unbegrenzt scheußlich. Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, daß du mal rasch rübergebeamt kommen könntest, um mit mir nen Tee zu trinken und zuzgucken, wie die Kater sich gegenseitig vom Divan schmeißen.

Aber ich fürchte, bis der RMV sein letzten Winter überall großspurig plakatiertes Versprechen wahr macht, das dauert noch ein bißchen...