Was mache ich jetzt mit meinem schönen T-Shirt über Stuxnet und Siemens-Atomanlagen, das ich mir extra für Anti-Atom-Demos gemacht hatte?

Kommentieren




sid, Sonntag, 18. September 2011, 14:44
Hab bis jetzt noch nicht rausgefunden, WANN die damit aufhören - von daher: getrost anziehen ; )

sethos, Sonntag, 18. September 2011, 14:50
Dafür bräuchte ich erstmal 'ne neue Anti-Atom-Demo, bevor die damit aufgehört haben...

Es gibt doch zuwenige Leute, deren Hobby das Siemens-Bashing ist, so wie es bei mir der Fall ist, als daß wir uns zu einem Spott-Flashmob auf dem Wittelsbacherplatz zusammenfinden könnten. Außerdem gehe ich erstmal nirgendwo hin; mich hat die Rüsselseuche erwischt.

sid, Sonntag, 18. September 2011, 14:55
So, jetzt hab ich die Seuche gefunden.
Fixe Besserung.


Hab heute was von Ausstieg gelesen - bloß kein Datum.

sethos, Sonntag, 18. September 2011, 15:01
Sie haben zumindest ein schon laufendes Joint Venture gekündigt, was offensichtlich guten Willen beweisen soll.

Über die Areva-Connection hatte ich zu der Zeit auch gleich geschrieben. Ich hoffe nur, es liest keiner von Siemens mein Blog und schafft dann ab, worüber ich spotte! Wie abscheulich wäre denn das: - ich als unfreiwilliger, unbezahlter Imageberater für die Blaugrüne Pest!