Na, Sphinx, was haben wir gesagt?
1 Search request: mappus probezeit
1 Search request: "isländisches kochbuch"


Also, vom Mappus und der Probezeit haben wir nicht so viel gesagt, den klebe ich nur dazu, weil ich es lustig finde, auch deswegen gefunden zu werden.

Aber beim isländischen Kochbuch hast du extra dafür gesorgt, daß die Leute, die deswegen kommen, auch etwas Hilfreiches finden und nicht nur die frustrierende Nachricht, daß es zwar auf deutsch welche gibt, das eine jedoch nur in Island erhältlich, und das andere im Selbstverlag als Photobuch gedruckt...

Ich hoffe sehr, der, der das gesucht hat, ist jetzt glücklich und hat sich das bestellt. Er muß ja nicht gleich hákarl in Eigenproduktion herstellen. Ich finde sowieso, zu hákarl sollten wir erstmal die ganzen Finanzhaie verarbeiten...


OMG, als nächstes werde ich gefunden, wenn jemand im deutschsprachigen Web 'hákarl' sucht...

Kommentieren




sphingula04, Montag, 12. Dezember 2011, 19:20
...wie schön. :-)

Aber ich glaube, hákarl taugt zur Eigenproduktion absolut nicht, und so handlich sind Grönlandhaie ja nun auch nicht wirklich. ;-)

sethos, Montag, 12. Dezember 2011, 20:54
Wenn man statt dessen Finanzhaie nimmt?

Aber nein, überlassen wir den hákarl den Isländern und halten wir uns lieber an den Lachs mit Blaubeeren, oder die Lammfleisch-Rezepte...

sphingula04, Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:02
...außerdem hätte ich doch so potentielle Bedenken, ob der Finanzhai, wenn man ihn für ein paar Wochen oder Monate irgendwo einbuddelt, hinterher genießbarer (oder zumindest minder giftig) ist als vorher. :-/

sethos, Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:03
Ich nehme an, das hängt davon ab, ob es ein frankfurter, londoner oder new-yorker Finanzhai ist...