Kein Kommentar!
1 Search request: ich hasse hausarbeit und hätte lieber einen sklaven

Kommentieren




sphingula04, Freitag, 22. Juni 2012, 14:27
...der gebräuchlichst Ausweg aus dieser misslichen Situation wäre wohl die Anschaffung einer Haus- respektive Ehefrau. ;-)

Kann eigentlich in einem 1-Mensch-2-Kater-Haushalt schon nachhaltig hassenswerte Hausarbeit anfallen..? *lästerspottlächel*

sethos, Freitag, 22. Juni 2012, 15:12
Sag das dem, der die Antwort zu dem Dilemma bei mir gesucht hat, und nicht mir!

Nachhaltig hassenswerte Hausarbeit kann durchaus anfallen, vor allen Dingen, wenn der Mensch sehr pinselig ist, und der kleine schwarze Kater manchmal ziemlich destruktiv. Das mit dem Hausarbeit-Hassen habe ich mir allerdings sehr nachhaltig abgewöhnt, seit ich unter den Einfluß von UnfuckYourHabitat geraten bin. Jetzt mache ich es einfach -- und dank Prinzipen wie 'Unfuck Tomorrow Morning' oder 'Don't put anything down, put it away' fällt auch gar nicht mehr so viel an. Es ist ein klasse Blog, auch wenn man erstmal irgendwie so klingt, als sei man einer Reinigungspersonal-Sekte beigetreten. Irgendwann würde ich gerne mal mit und bei Euch 'Unfuck Your Weekend' machen. Ich habe einfach nicht genug Wohnung, um das ganze Zwei-Tages-Programm mitzumachen...