Schleier
Ich weiß, ich sehe manchmal aus wie Weißbier mit Spucke, so daß sich eine halbnackte Mumie im Museum schämen würde, so auszusehen und rumzulaufen. Das ist das Ergebnis langer Nächte vorm Computer oder im zweiten Hinterhof, solange es den noch gibt. Saufgelage mit dem Nazgul oder irgendwelchen spontanen Finnen können auch zu dem Effekt beitragen.

Jedenfalls wünsche ich mir manchmal durchaus, es sei sozial angemessen, in Mumienbinden oder im kompletten Tuareg-Gewand, bei dem nur Füße, Hände und Augen rausgucken und der Rest mit blauen Tüchern verhüllt ist, in die Arbeit zu schwanken.

Das fällt mir ein zum Vorteil des Schleiers bei Telepolis. Nicht angeguckt werden müssen wäre manchmal schon sehr beruhigend. Nicht nur, von den Grinsegesichtern der Politiker verschont zu bleiben.

Kommentieren