Ich muß wahnsinning geworden sein
Oder wie erkläre ich mir, daß ich zugestimmt habe, der Lady Lena noch ein Katzenkind abzunehmen, nächstes Jahr?

Es kann allerdings auch daran liegen, daß ich ab Februar 10 qm mehr habe, und einen Blakon, den die Katzen haben können; und daß das Katzerl von oben woanders hin gezogen ist.

Es muß aber ein schwarzes Katerle sein, oder wir kommen nicht ins Geschäft. Ich will meine Katzen unterscheiden können!

Kommentieren




petersilie, Samstag, 22. Dezember 2007, 21:25
Glückwunsch!
Bestehen Sie auf jeden Fall auf einen Zweitkater - schwarz, weiß oder karriert, ganz gleich.

Ich würde nie wieder einen Kater und eine Katze kombinieren, das tut kein Gut, da ist die Interessenlage zu unterschiedlich und am Ende sind es ja doch Ihre Nerven!

Wird das passend zu Lucifer ein kleiner, schwarzer Mephisto?

sethos, Samstag, 22. Dezember 2007, 21:29
Ohhh, das wäre auch ein guter Name. Ich war bislang bei 'Crowley'.-