Mittwoch, 5. Juli 2006
Nachtrag: kaputter Vertriebler
Übrigens, der kaputte Vertriebler, über den ich mich mal erheitert habe? Hat sich rausgestellt, das war auch der Fußball. Wir haben einen Vertriebler, der golft nicht, der spielt Fußball!

Wenn die Leute das selber spielen, dann ist ja nichts dagegen zu sagen. Nur, wenn das 'Sportgerede' aus dritter Hand, über das sich Umberto Eco schon vor Jahrzehnten mokiert hat, dazu führt, daß irgendwelche Ork-Horden grölend marodieren, Fahnen schwenken, die Besitztümer unbeteiligter Personen auseinandernehmen, sich gegenseitig so böse demolieren, daß sie bei der U-Bahn-Station, wo der Nazgul wohnt, große Blutlachen hinterlassen, die keiner wegwäscht, und dann am Ende auch noch das Katzerl erschrecken!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Ende Fußballorks!!!
Don Alphonso hat Recht, 'Azurro!' zu jubeln; ich versprüre auch das spontane Bedürfnis, heute abend feierlich Penne Rigate mit frischen Kräutern vom Fenterbrett, dem noblen ligurischen Olivenöl von der Katzerlbesitzerin und irgendwelchem italienischen Rotwein zu verzehren - den Rotwein natürlich extra!

Das arme Katzerl hat gestern abend von dem ganzen Fußballorkgegröle zuviel gekriegt und ist ausgewandert. Die Katzerlbesitzerin hat auch eine Fußballanguckparty auf dem zweiten Hinterhof veranstaltet; da hätte ich mich als Katzerl auch distanziert.

Ganz verschreckt und unglücklich wurde das arme Viech vorhin in einem Stapel Bauholz auf der Baustelle wiedergefunden, wurde mir gerade gemeldet. Sie muß noch unter die marodierenden Fußballorks geraten sein und hat sich dann da verkrochen...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren