Betriebsrat-Gangbang
Anscheinend gar nicht so selten, wie man denkt.

Der SPON sprach mit den Profis.

Kommentieren




vert, Mittwoch, 25. Mai 2011, 01:32
[nsfw!]
wenn man weiß, wem z.b. der ganzkörperpulli gehört, ist das hier ganz schön lustig. ach, eigentlich auch so.

gorillaschnitzel, Mittwoch, 25. Mai 2011, 03:03
Ganz toller Link. Echt. Was ein Kino. Haben wir uns mal amüsiert abersowasvon. Beim näxxten Mal kommt die Ungarischübersetzung sicher auch noch gleich mit.

sethos, Mittwoch, 25. Mai 2011, 03:10
Ich glaub das schon so mit dem Gangbang; da brauche ich nicht extra Bilder zu sehen. Wie ich schon damals sagte, ich kann mir nicht vorstellen, wieso man seinen Kollegen oder gar (eurgh!!) seinem Chef bei sowas zugucken will. Ich fände das peinlich, aber vielleicht bin ich auch zu harmlos.-

gorillaschnitzel, Mittwoch, 25. Mai 2011, 03:20
Oooch, ich habe da auch keinerlei Zweifel. Und brauch auch kein Bildmaterial. Spätestens seit VW lohnt sich etwa so ne Wahl in den Betriebsrat. (Naja, nicht ganz: Ich Ömmel wartete seinerzeit vergeblich auf die Groupies, eventuell sollte ich mal mit meinem Arbeitgeber nachverhandeln) :-)

vert, Mittwoch, 25. Mai 2011, 03:42
der link führte leider komplett in die kategorie "huren und masseusen" und wurde jetzt präzisiert. (da möchte man als seriöser konzern ja gerne auftauchen).
es geht hauptsächlich darum, wie viele prostituierte wohl insgesamt da waren. und dass es wohl so laut war, dass die polizei kam. die aber wohl am eingang umgedreht ist. (wird wohl noch was extra gekostet haben).
weil eigentlich, so steht es dort zu lesen, ist die derartige umwidmung von nicht dafür konzessionierten öffentlichen und privaten gebäuden strafbar. aber weil das jetzt verjährt ist, haben alle glück gehabt.

recht unterhaltsam die ergänzende meldung in diesem beitrag: Sexorgie eines deutschen Versicherungsriesen im Budapester Gellèrt.
das ist zwar zum größten teil eine einfache übersetzung des handelsblatt-artikels, wird allerdings durch die treuherzige versicherung des hotelmanagers (das gellért ist quasi zwei betriebe: hotel und heilbad) ergänzt, dafür könne man keine verantwortung übernehmen, wahrscheinlich seien die frauen als gäste mitgekommen.
und haben wahrscheinlich ihre neun himmelbetten in der handtasche gehabt.

ich find's einfach nur eine miese show. sollen sie doch nach neuschwanstein gehen und es mal da probieren. dann kann man sich über libertäre sexualitätsvorstellungen nochmal unterhalten. wenn ich das richtig verstanden habe, dann kostet ein solcher abend pro anwesender prostituierter wohl 30.000huf, was wohl irgendwas um 110euro sind. auch nix anderes als friedmann'sche elendsprostitution...

sethos, Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:35
Das mit Neuschwanstein ist richtig (für die schwäbische Alb nehme man dann das Schloß Hohenzollern über Hechingen): - das Gellèrt-Bad ist einer der großen touristischen Programmpunkte in Budapest. Das ist ein Kulturdenkmal.

Nun stellen Sie sich vor, da kommt eine Party von russischen Oligarchen nach Neuschwanstein, schmeißt mit Geld um sich, und macht da Halligalli mit Nutten...

((Danke an Vert für die Übersetzung -- ich hätte auch Google Translate nehmen können, hatte gestern nacht aber einfach keine Lust mehr.))

vert, Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:11
wahrscheinlich regt mich das mit dem gellért am meisten auf. auch wenn ich das széchenyi-bad lieber mag. besonders im winter.

und außerdem: wer möchte denn die lieben kollegen und vorgesetzten hinter diskreten gazeschleiern orgeln hören? also ehrlich. oder gar zuschauen, wie sie mit zwei frauen auf dieser großen platte im bereich der wassermassage zugange sind. eindeutig zuviel information.


(achnaja. ganz ohne hilfe gings auch nicht mehr. zum kaufen zweier liter milch reichts wohl noch, aber längere texte...huiuiui.)

sethos, Donnerstag, 26. Mai 2011, 00:27
Nein, Kollegen und Vorgesetzte bei sowas zu sehen, fiele bei mir eindeutig unter TMI. Will ich nicht.

Aber Ungarisch -- ja, Respekt! Ist immer spaßig, so eine Sprache zu können -- ich selber habe Grundlagen von Finnisch. Kaksi litra maitoa, olkaa hyvä!

gorillaschnitzel, Donnerstag, 26. Mai 2011, 03:07
...wer das sehen möchte ist echt eine gute Frage. Ich zumindest nicht. Auch nicht verlinkt. Ich glaube den Scheiß auch so. Sofort. Und das macht auch vor Neuschwanstein nicht halt. Ein Thor, wer solches ernsfthaft in Erwägung zieht.

sethos, Donnerstag, 26. Mai 2011, 03:15
Jede 'Location' ist käuflich, jede Herrenrunde läßt sich im richtigen Kontext gehen?

Gah, was bin ich froh, ein untoter Altägypter (und im Wahren Leben (TM) ein datenbankbändigender Geek) zu sein und nie, nie, nie zu solchen Herrenrunden eingeladen zu werden!

vert, Freitag, 27. Mai 2011, 19:06
[ich hab die links gelöscht; zumindest mein browser stürzt bei der aufgerufenen seite ab, vielleicht passiert das ja auch anderen. wer davon noch was wissen will, kann ja hiernach das netz durchsuchen:
"Szexorgiát tartott a pesti Gellértben a német óriásbiztosító"
"Szexorgia a Gellértben – fotó"
"23 millióba került a szexorgia a Gellértben"]

sethos, Freitag, 27. Mai 2011, 19:12
Hihi, die Schlagzeilen verstehe sogar ich ohne ein Wort Ungarisch. Ich glaube, das langt, um die Stoßrichtung der ungarischen Websites zu illustrieren.

Danke!