Freitag, 8. September 2006
Und zum Ausgleich ein bißchen Katzencontent
Katzerl flach

Ich wußte gar nicht, daß Katzen so flach sind, daß sie unter Rollwagen für Glotzophone passen...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sponsoren, die nerven, werden disqualifiziert
Wenn sich alle möglichen 'wichtigen' Leute schon in einem seiner Stadt einfinden, kann man ja hingehen und paar Bilder machen, vielleicht paar Autogramme erwischen und bei eBay verticken.

Also lauerten wir heute am Rande des roten Teppichs bei der Premiere von 'Das Pafum'. Und wirklich, Bully Herbig (der nicht mitspielt, aber trotzdem da war) hat sich als äußert nett erwiesen.

Leider einer der Hauptsponsoren, Audi, nicht.

Die parkten ihr Produkt einfach so auf dem roten Teppich, daß jeder Pressephotograph es mit ablichten mußte, ob sie wollten oder nicht. Eine ganze lange Reihe von blöden Autos.

Verdammte Audis sind im Weg

Und das gemeine Volk, als wie wir, sah fast nichts mehr.

Wie der Nazgul sagte, als wir gingen, "Jetzt wissen wir, von wem wir bestimmt nie ein Auto kaufen, wenn wir mal eins kaufen."

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren