Montag, 19. November 2007
Ruhrgebietspolen und Tschernobyl
Die Ruhrgebietspolen leben seit Generationen hier, sind ein klassisches Beispiel für längst integrierte Arbeitsmigranten.

Das sollen sich die Xenophoben alle mal angucken, wenn sie Schrecken & Entsetzen verbreiten von wegen Überfremdung und anderer grusliger Bedrohungen.

Aber ihre Namen? - Sind immer noch polnisch!

Und wenn eine wildfremde Kundin aus Duisburg am Telefon ihren Namen ausspuckt, dann kommt selbst der untote Altägypter mit dem südrussischen Familiennamen ins Schwimmen.

"Tscherno - was bitte??"

Ich glaube, die war jetzt beleidigt und fühlte sich diskriminiert. Dabei ist es doch so: - nur ein Buchstabe falsch, und schon kommt die Email nicht an!


Und 'Tscherno-' heißt 'schwarz', das weiß sogar ich!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Und zum Ende des Tages noch der obligatorische Katzencontent

Neugieriger Katz auf Sofalehne


Soll keiner sagen, Katzen fressen einem nicht aus der Hand.-

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Snip-snip
Porno-Pilze -- die harte Tour!

Nichts für schwache Nerven.-

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren