Dienstag, 7. Oktober 2008
Seltsam
Das Hirn eines untoten Altägypters, notional als angetrocknetes Kleinbißchen auf dem Grund eines Kanopenkrugs zu verorten, ist schon ein seltsames Ding.

Grüntee, sanftes Säuselgetränk der Esoteriker, macht es brutal wach -- zwei Nächte mit jeweils ca. 4 Stunden Schlaf sind die Folge. Okay, die zweite Nacht hatte gefährliche Experimente mit virtuellen Nobodies als zusätzliche Attraktion (yay hypothetische Menschenversuche!) -- aber trotzdem. Eine große Kanne extra starker schwarzer Kaffee -- das bringt jetzt die nötige Bettschwere! Leider vor Ende aller sklavereibedingt notwendigen Datenbankabfragen.

Die werde ich jetzt schnell durchtreten, dann heimgehen und die Bettschwere ausnützen; dann mehr von diesem gefährlichen Grüntee aufbrühen, um die folgende Nacht mit der dritten Ammi-Debatte und mehr Nobody-Experimenten zu verbringen. Wenn mich vorher jemand braucht, weil ich etwa meine Meinug zum Siemens-Seppuku auf Raten, zu Sarah Palin, oder zur Lage von Island* absondern soll? Ich bin auf dem Boden des dritten Kanopenkrugs, und kichere schläfrig vor mich hin, angesichts der überbordend ministeriums-affinen Phantasie von Google Ads.-

* Die Lage von Island ist ausgezeichnet! Hoch oben im Norden, wo in den nächsten Jahrhunderten ein eher gemäßigtes Klima bestimmt den Gemüseanbau fördern wird, während Mitteleuropa verkarstet. Kurzfristig besinne man sich auf die Kernkompetenzen von Stockfisch, Ponys, und heißen Quellen, und lasse den internationalen Finanzmarkt internationalen Finanzmarkt sein. Mal ehrlich -- wer braucht denn auch so einen Scheiß?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Copy-Paste, Drama, und der ganze Rest -- in der Mitte des 19. Jahrhunderts!

Nein, es geht nicht wirklich um Poe -- es geht um Originalität und Postmoderne. Ich würde doch keinen gelahrten Artikel zur anglistischen Literaturwissenschaft linken!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren