Samstag, 11. Oktober 2008
Noch eins...
... bevor ich losziehe und Katzenstreu kaufe:

Die Ammis hoffen jetzt zumindest wieder, mit dem Auto zur Hölle fahren zu dürfen...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Schweigen
Was mir auffällt, ist, wie sehr sich die alten Mainstream-Medien von der Finanzkrise abgewandt haben. Die Münchner Boulevardblätter titeln entweder mit irgendwelchen Blutbädern und schaurigen Unfällen, oder mit dem Blech, das die die CSU gerade verzapft -- sorry mixed metaphor!

Die Fernsehnachrichten machen auch nicht damit auf, und selbst beim SPON findet auch anderes statt.

Ich frage mich ernsthaft, ob es ein Stillhalte-Moratorium zwischen Politik, Finanzwesen, und Presse gibt -- aber ich habe keine Möglichkeit, das rauszufinden, weil niemand die jämmerlichen Pressemitteilungsabschreiber in meiner Sklaverei als 'Journalisten' zählen und ihnen so etwas mitteilen wird. De facto erfolgt gerade die Kernschmelze des Status Quo, geschätzte 1 Billion Euro fahren in den Orkus, und die Wahrheit der Märkte, die seit den 1980er Jahren das Denken beherrscht hat, wird tot von der Oberfläche des Mempools abgefischt: - alles nur noch Giftmüll!

Aber in der Zeitung gips rauchende Leichen und sowas. Da fragt man sich doch, ob es sich um eine Extremmaßnahme handelt, um einen Bank Run von der unteren Mittelschicht (ex-Arbeiterklasse) zu verhindern?

-- Only the paranoid survive...


[[x-posted als Kommentar beim Don, weil ich da eher eine Antwort au die nicht nur rhetorische Frage bekomme...]]

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Nazgul des Tages
"es ist noch keine 5 uhr und ich wollte heute schon ein dutzend leute abmurksen"

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren