Donnerstag, 3. Juni 2010
Nur Journalisten zählen
Eben: Stern-TV, Jauch interviewt den DLR-Reporter, der das Interview mit Köhler gemacht hat.

Sie wundern sich beide furchtbar, wieso da mehrere Tage Funkstille war.

Da war keine Funkstille; da waren die Blogger längst dran. Aber Jauch + so ein öffentlich-rechtlicher Fuzzy können doch nicht zugeben, daß es Blogger gibt.

Wo kämen wir denn da hin?

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren





Was spricht eigentlich gegen Rita Süßmuth als Bundespräsidentin?

Die ist zwar nicht mehr ganz so jung, aber das ist ja eher ein Vorteil. Wenigstens wird sie allgemein respektiert. Zu Zeiten, wo Helmut Schmidt oder Reich-Ranicki noch mit 90 ordentlich auf den Tisch hauen können, ist sie jung.


Oder hat das Merkel Angst, neben ihr steht sie wie ein dummes kleines Mädel da?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Neiiin!!
Es wäre doch schön, wenn sie in Fefe's notionaler Kompromatkiste die Lady tatsächlich korrekt unter 'L' abgelegt hätten, und nicht unter 'V' oder gar 'Z'...

Und das Lemma jetzt auch ganz schnell finden würden!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren