Mittwoch, 26. Mai 2010
Wieso wundern die sich alle über das Wachstum auf dem Notebook-Markt? Das war Windows 7! Alle haben drauf gewartet und seit der ersten Ankündigung vermieden, einen neuen Klapprechner zu kaufen. Ich ja genauso.

Auf meinem EEE läuft übrigen inzwischen Ubuntu. Jetzt macht es endlich richtig Spaß. Ich sitze mit dem Rechnerchen bei schönem Wetter auf dem Blakon, und die Kater schleichen gaaaaanz vorsichtig hinaus in die große weite Welt, die so interessant riecht. Lucifer ist zur Abwechslung deutlich mutiger als Mephisto.-

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Zitat des Tages
You can afford to be compassionate, lax and courteous if, once in a while, when it is least expected of you, but completely justified, you sue someone, or savage an enemy, just to show you can walk the walk.

Nassim Nicholas Taleb, 'The Black Swan' 2nd. ed., p. 7

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren