Wieso wundern die sich alle über das Wachstum auf dem Notebook-Markt? Das war Windows 7! Alle haben drauf gewartet und seit der ersten Ankündigung vermieden, einen neuen Klapprechner zu kaufen. Ich ja genauso.

Auf meinem EEE läuft übrigen inzwischen Ubuntu. Jetzt macht es endlich richtig Spaß. Ich sitze mit dem Rechnerchen bei schönem Wetter auf dem Blakon, und die Kater schleichen gaaaaanz vorsichtig hinaus in die große weite Welt, die so interessant riecht. Lucifer ist zur Abwechslung deutlich mutiger als Mephisto.-

Kommentieren




gorillaschnitzel, Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:20
....ich scheue ja die Radikalkur. Noch. Bisher immer nur testweise....Aber der näxxte Rechner wird Ubuntu. Ganz sicher.

sethos, Mittwoch, 26. Mai 2010, 22:50
Naja, mein Hauptrechner hat auch Windows 7. Aber Windows 7 ist soweit okay.

Eigentlich kannst du einen Rechner aber auch parallel booten lassen, vor allen Dingen, wenn du genug Platz für zwei ordentliche Partitionen hast. So macht es zumindest der Nazgul, der für Corel Draw immer noch Windows braucht.-