Dienstag, 28. September 2010
Unwort des Monats
Organisierte Demokratie.

Das ist zumindest, was der offizielle Fremdenführer in Dubai der Reisegruppe vom Nazgul erklärt hat, daß dort herrschen würde.

Organisierte Demokratie, und alle sind glücklich damit. Wer nicht glücklich ist (etwa Ausländer, die den Job verlieren, wegen dem sie ins Land gekommen sind), der wird rausgeworfen, dann sind wieder alle glücklich, und Arbeitslosigkeit gibt es auch keine.

Warum sich der Nazgul das antut, weiß ich immer noch nicht. Der Nachtisch soll sehr gut sein, teilt mir eine SMS mit. Ein Zeug namens Umm Ali; ich solle das doch mal googeln. Aber deswegen eine ganze Urlaubsreise...?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Jetzt feuilletonisiert schon die FAZ gelahrt gegen Stuttgart 21 und fordert einen Plan B.

Keiner will das, außer Politik und Konzernen.

Diese Regierung hat offensichtlich auf 'Nach uns die Sintflut' geschaltet. Bei der nächsten Wahl fliegen sie achtkantig raus, also werden Schäfchen ganz offen ins Trockene gebracht, Klientel und Lobby statt der Wähler bedient, und irgendwo schon mal stille die Aufsichtsratsposten für 'danach' klar gemacht.-

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren