Freitag, 1. Oktober 2010
Feigling! Feigling!
Heute habe ich nicht nur den Tag damit verbracht, bei Herrn Gorillaschnitzel und anderswo das Thema Stuttgart 21 breitzutreten.

Ich habe auch versucht, mit meinem kleinen schwarzen Kater spazierenzugehen.

Das fiel aber komplett aus, weil sich das völlig veränstigte Viech verzweifelt an mich klammerte oder alternativ flach auf dem Rasen lag, total überfordert von all dem Grün, den Menschen, den Vögeln, und der generellen Fremdheit von allem.

Also habe ich den kleinen schwarzen Feigling wieder nach oben getragen.

Jetzt ist er muksch, versteckt sich meistenteils im Bücherregal, und kommt nur gelegentlich heraus, um beleidigt knapp außer Reichweite an mir vorbeizuschlappen und mich ganz böse anzugucken, bevor er sich wieder verkriecht.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren