Samstag, 18. September 2010
Der Nazgul und der untote Altägpter haben eine Geschäftsidee


[[via]]

Sethos: david bowie poses with wolves. der wird auch nicht mehr 'normal'. da besteht ja noch hoffnung für uns: - wir können auch so alt werden, ohne normal zu werden!

Nazgul: genau! nein, david bowie kann nicht normal!

Sethos: wie alt ist der jetzt? 60? 65? ich lass mich auch mit 65 mit wölfen fotografieren...

Nazgul: ja, so um den dreh rum. 63, wenn mich die mathematik nicht täuscht. aber warum willst du so lange warten für nen foto mit wölfen? ich würd mich auf der stelle mit nem tiger fotografieren lassen. naja, okay, ich würd mir erst ne andere hose anziehen. auf sonem foto möchte man dann ja doch nicht ausschaun wien proll.

Sethos: ich glaube, das wäre eine geschäftsidee für einen fotografen und einen tier-trainer. 'pose with large predators -- 250 £ per session!'

Nazgul: huuuh, das ist aber ne menge schotter...

Sethos: ja klar! sowas kann man eigentlich nur in england machen. da braucht man dann einen völlig heruntergekommenen kleinen viktorianischen landsitz mit platz für die viecher, und interessanten locations und studios für die fotos, und der tiertrainer muß natürlich sorgfältig jeden kunden mit den viechern vertraut machen. je nach tierart wäre der preis auch verschieden. wölfe oder geparden wären wesentlich billiger als tiger oder bären.

Nazgul: stimmt. ach, zur not täte es auch nen wolf.

Sethos: mit einem kleinen serval im arm zu posieren würde es für kiddies schon zum sonderpreis von 100 £ geben...

Nazgul: lol. du könntest als konkurrenz mephi für 20 pfünde anbieten...

Sethos: das wäre ein paar jahre lang der totale renner, alle medien würden davon berichten, dann gibt es nachahmer, jeder hat solche bilder zuhause, dann macht man das geschäft zu, renoviert endlich anständig, und macht sich und den viechern ein schönes weiteres leben

Nazgul: ja genau.


Na, hat irgendjemand Lust? Wir haben nicht wirklich Zeit, diese brilliante Idee auch umzusetzen...

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren