Die Welt ist sich einig


Alle hassen die Dinger und verdammen sie in den Höllenkreis, in den sie gehören.

Ich frage mich wirklich, wer das noch ist, der da ständig drauf trötet??

Kommentieren




wvs, Samstag, 26. Juni 2010, 03:35
Mindestens ....
der/die Hersteller hat/haben etwas davon: Einkünfte ....
Darauf läuft es doch meist hinaus, die Frage, was man damit verdienen kann - andere Überlegungen folgen dann erst später .... und so müssen wir das Getute noch eine Weile ertragen.

Ist ja bald vorbei. Wenn die Deutschen rausgeflogen sind, etwa im Viertelfinale, dann is a Ruah!

sethos, Samstag, 26. Juni 2010, 05:48
Ich hoffe ja schon auf England im Achtelfinale.-

Ich kenne jemanden, der kennt die Frau, die die Idee hatte, Vuvuzelas für diese WM so aufzubauen und weltweit zu vermarkten. Ich versuche jetzt nicht, herauszufinden, wo sie wohnt, um ihr ein Paket voller Küchenschaben per Post zu schicken...

wvs, Samstag, 26. Juni 2010, 16:11
Wer ....
diese Tröten aushält fürchtet sich wahrscheinlich auch nicht vor Küchenschaben - ein paar Spinnen vielleicht?

sethos, Samstag, 26. Juni 2010, 17:05
Spinnen...
... sind einfach nur huch für einen Moment; Küchenschaben, wenn sie wo erst mal ausgekommen sind, gehen nicht wieder weg.

Da hätte sie noch 'Freude' dran, wenn die Vuvuzelas schon wieder alle im Müll gelandet sind.