Die üblichen Verdächtigen...
Oh shitte, der Mappus ist bei Siemens. Nicht war, sondern ist.

Jetzt haben wir sie ja wirklich wieder alle beisammen.

Kommentieren




gorillaschnitzel, Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:27
Seit 95 Siemens, seit 96 ruht das Arbeitsverhältnis (laut Spiegel). Mal blöde gefragt: Wo kann man denn mal -selbst bei ruhenden Bezügen- mal schnell eine 14jährige Auszeit nehmen, nachdem man grade mal 1 Jahr dort tätig war? Und weshalb wird einer wie der Mappus umgehend unbefristet eingestellt? Geniales Schlaglicht auf eine Personalabteilung....

sethos, Mittwoch, 6. Oktober 2010, 00:32
... oder darauf, wie ruhend (oder nicht) das Arbeitsverhältnis ist.

gorillaschnitzel, Mittwoch, 6. Oktober 2010, 01:12
Also gut....spätestens jetzt müssen wir Siemens und das Dingens mit der Korruption erwähnen....(um wieviel gings gleich? Und: Sicher, dass es sich dabei um die komplette Summe handelt?)

sethos, Mittwoch, 6. Oktober 2010, 01:25
Wobei?

Die komplette Summe der Korruption bei Siemens ist bodenlos. Sie sprengt die Mathematik, und das Bruttoinlandsprodukt mittlerer Schwellenländer.

gorillaschnitzel, Mittwoch, 6. Oktober 2010, 02:21
Mittlerer?
Siemens hatte mal denselben Wert wie der gesamte Staat Thailand mit allem drum und dran...

sethos, Mittwoch, 6. Oktober 2010, 02:28
Naja, vielleicht bin ich ja naiv, aber sie werden nicht komplett alles für Korruption verwendet haben?