Auch ein Kritzel...
Gemengelage Herbst 2010.

Das ist alles nichts neues, aber ich wollte jetzt doch mal die Akteure und Aktionen so auf einen Zettel bringen, um mir vor Augen zu führen, was da gerade gespielt wird.

Ich weiß, da sind noch viel mehr Personen, Institutionen und Firmen beteiligt; das hat der Meister Gorillaschnitzel in seinem famosen Beitrag über die Spätzle-Mafia alles schon erklärt und aufgezeichnet.

Meine Skizze dagegen vereinfacht mit Absicht, weil ich die Rolle meiner speziellen Lieblingsfeindbilder in der momentanen Dynamik darstellen soll.

Kurz gesagt, hier sieht man, warum Siemens und Bilfinger-Berger die Bösen sind...



[[hier auch in größer!]]

Kommentieren




gorillaschnitzel, Samstag, 23. Oktober 2010, 00:19
Großartig!

sethos, Samstag, 23. Oktober 2010, 00:21
Danke!!