Endlich Hundertwasser!


Jetzt bin ich so viele Male da dran vorbeigefahren, und endlich habe ich ein anständiges Bild vom Plochinger Hundertwasser-Haus erwischt.

Kommentieren




sid, Dienstag, 23. August 2011, 02:44
War ja auch mal Zeit *fg* Gut gelungen.

sethos, Dienstag, 23. August 2011, 02:45
Ich hatte doch mit dem Meister Gorillaschnitzel darüber kommentiert, und dann hatte ich mir halt vorgenommen, beim näxten Mal ein Bild zu machen.

Und das dauerte dann halt...

sphingula04, Dienstag, 23. August 2011, 17:52
...doch, definitiv gut gelungen. :-)

sid, Dienstag, 23. August 2011, 18:22
Ich erinnere mich daran (und an die "da wär was gewesen" Bilder *gg*) : )
Gut Ding braucht Weile *G*

sethos, Dienstag, 23. August 2011, 21:19
Danke, danke! Genua!

Und jetzt habe ich es, und muß es nicht mehr bei jeder Vorbeifahrt mit der Kamera belauern.

gregor g., Dienstag, 23. August 2011, 23:50
Hey,
jetzt nichts gegen deine "Schießkünste" :)
Ich selbst bin halt Perfektionist bis zum letzten Mark und mich würde der Baum schon stören.

Trotzdem sieht man das obere Stockwerk ganz gut :)
Warst irgendwie auf der Flucht? Sieht irgendwie verwischt aus.

Gratulieren, endlich ein Bild von dem Bauwerk!
Mach weiter so. Konntest du nicht anhalten?
Hoffentlich war ich jetzt nicht zu negativ?
Gruß

sethos, Dienstag, 23. August 2011, 23:52
Das war aus dem fahrenden Zug.-