Selbstgebackenes
Dieses Weihnachten hatte ich den eklatanten Mangel an dubiosem Selbstgebackenen von irgendwelchen Verwandten und Bekannte beklagt. Sonst gab es immer diese blassen Kekse mit der scheußlichen roten Marmeladenfüllung und dergleichen Dinge, aber diesmal - nix.

Jetzt habe ich endlich was.

Es kam per Post, aus Bradenton/FL in Ammiland, für mehr als 10 Dollar Porto. Eine kleine Blechschachtel mit einem Weihnachtsmann drauf und Keksen drin, von meiner guten Freundin Saundra.

Ein ominöser blasser Keks mit roter Marmeladefüllung war auch dabei.-

Der Kater interessiert sich aber mehr für den fudge, Saundras selbstgemachtes Weichkaramel. Da kann ich ihn kaum von fernhalten. Das schlaue Buch über Katzen, das mir der Nazgul zu Weihnachten geschenkt hat, schwört Stein und Bein, daß Katzen kategorisch nichts Süßes mögen. Lucifer hat es offensichtlich nicht gelesen.-

Kommentieren