Der Kater kennt sich aus
Dies sind zwei Webseiten, die beide dem Kater schon nützliche Hinweise geliefert haben.

Leider hat der Mensch sie jetzt auch gefunden.

Kommentieren




petersilie, Mittwoch, 14. März 2007, 11:22
Verborgene Talente
Danke für den Hinweis!
Ich behaupte ja schon seit Wochen, daß Frau F. nachts den Rechner nutzt - der Ungatte hingegen schiebt es ständig mir in die Schuhe, wenn der Monitor morgens noch "brennt".

Sie muß das in erstaunlich kurzer Zeit durchgearbeitet haben, und jetzt, wo ich so drüber nachdenke - sie kann anscheinend Englisch.

Kein Wunder, daß sie tagsüber müde ist.

sethos, Mittwoch, 14. März 2007, 11:55
Die Viecher sind echt fleißig, während die Menschen schlafen. Nut gut, daß mein Computer mit mir in der Stube eingesperrt ist, während der Kater in der Küche - nun, nicht schläft, aber doch zumindest die Nnacht verbringt.

Die letzte Nacht, in Ermangelung eines Computers, damit, fettige Dinge aus benutzten Töpfen zu fischen, sie über den Fußboden zu schleppen, und dann in die Fußmatte zu rubbeln...