Update: unanständige Archäologie
Der archäologische Kalender beglückt mich jetzt, wo der riesige Pygmäenschniepel endlich abgelaufen ist, mit eine Löwengöttin aus dem hellenistischen Ägypten, mit großen schweren Titten.

Argh!!!

Kommentieren




schlotte, Dienstag, 8. Mai 2007, 21:17
da kommst du sozusagen vom april zum mai vom regen in die traufe.

sethos, Dienstag, 8. Mai 2007, 21:27
So ungefähr.

Ich sollte mal den Kalender durchgucken, um zu schauen, ob mich vielleicht noch pompeianische Orgien und die Strumpfhosen von Moorleichen erwarten...

schlotte, Mittwoch, 9. Mai 2007, 09:57
wusste ich gar nicht,dass kalender so "aufregend" sein können.ich hab immer maximal nur so einen von denen,die meine mutter immer aus der apotheke anschleppt-da gibts nur blumenaquarelle drauf.

sethos, Mittwoch, 9. Mai 2007, 13:40
In früheren Jahren war der archäologische Kalender auch nicht so spannend. Aber vielleicht haben die einen neuen Herausgeber, der ein bißchen gewagt sein will?

Keine Ahnung.-