Der Mensch geht nicht weg


Heute schläft der Kater im Menschenbett. Im Menschenbett, wohlgemerkt, nicht nur auf ihm.

Der Mensch ist nämlich begeistert und genervt aus dem Bett gesprungen, und scheint völlig vergessen zu haben, das Menschenbett im Rahmen der Tagskonfiguration der Stube in einen Diwan zu verwandeln.

Genervt war der Mensch, weil die Baustellenorks mit einer schrecklich hochtourigen Planierraupe auf dem Nachbargrundstück wüten und die zwischenzeitlich ausgehobenen Minen von Moria wieder zuschütten. Den Kater nervt das Geröhre auch, aber nachdem er hüpfend und schreiend seine Empörung ausgedrückt hatte, konnte er der Chance, im Menschenbett zu schlafen, einfach nicht wiederstehen.

Begeistert war der Mensch, weil ihm klarwurde, als er versuchte, trotz der Erdarbeiten in den Minen von Moria wieder einzuschlafen, daß die Geschichte, die ihm gestern abend zugetragen wurde, ein Boo war - es betrifft ja eine Company, also gehört's nach Boocompany! Also sprang der Mensch aus dem Bett, machte die Tür auf, damit der Kater sich nicht ausgeschlossen fühlen sollte, und setzte sich an seinen Computerkasten und fing an zu tippseln, unterbrochen nur von der berechtigten Forderung des Katers nach neuem Trockenfutter. Wenn man weiß, es ist genug da, schläft es sich gleich besser. Also boote der Mensch eine Company, die dachte, sie hätte Ahnung, sich aber mit ihrem Business-Plan zur Beherrschung einer Untergrundkultur monumental in die Nesseln gesetzt hat.

Während der Mensch noch boote, kam seine gute Freundin Sally aus Wales per IM vorbei, und hatte gleich noch eine Beute dabei: eine Company, die versucht, Ahnung und Organisation an andere Companies zu verkaufen, für den Hausgebrauch aber weder über das eine noch das andere verfügt. Also nahm der Mensch dankbar die Beute, erörterte mit Sally noch kurz die Bedeutung, und boote dann die zweite Company.

Und während der Mensch so boote, ging der Vormittag dahin, und der Kater hatte das Menschenbett ganz für sich alleine und schlief im Luxus, mit Bettwäsche, wie ein Mensch.

Kommentieren




petersilie, Dienstag, 29. Mai 2007, 10:03
Normal, oder?

Wenn Sie das nicht hinbekommen, das Bett pünktlich zu diwanifizieren!

Ist Lucifer erbraunt (zuviel Sonne?), oder haben Sie den bildbearbeitet?

sethos, Dienstag, 29. Mai 2007, 11:58
Erbraunter Kater
Es war halbdunkel, weil die Jalousien unten waren wg. zu viel Sonne (das gab's mal, vor lange langer Zeit ungefähr vor fünf Tagen), da war das ganze Bild etwas dunkel und erbraunrötet, und dann habe ich den Kontrast aufgedreht, damit man noch was sieht.

Ups, da habe ich wohl zu viel gedreht.