Langkatz ist lang...

Kommentieren




sid, Sonntag, 13. Juni 2010, 00:51
Und so plüschig : )

sethos, Sonntag, 13. Juni 2010, 00:54
Heute lag er an der Stelle da mit dem Bauch oben, guckte mich blöde an, und fands zu heiß...

Jetzt ist es aber wieder besser, und die Kater halten ein kleines Kämpfchen ab.

sid, Sonntag, 13. Juni 2010, 01:29
: ) Also wohl auch schon kühler in M.

sethos, Sonntag, 13. Juni 2010, 01:32
Naja, es ist dunkler, und folglich etwas kühler. Und außerdem haben sich die Viecher wohl erinnert, daß sie theoretisch dämmerungs- oder nachtaktiv sein sollten.

sid, Sonntag, 13. Juni 2010, 01:59
Aktivsein ist aber bei Hitze etwas schwer ; )

Heute bei der Nachmittagsarbeit ist mir doch glatt die Hälfte der Leute abhanden gekommen. Also eigentlich sind die gleich gar nicht erst gekommen (ein Anruf wär wohl zu viel verlangt gewesen... und ich hatte keine Lust auf Privatkosten bei den 3 angegebenen Nummern nachzutelefonieren..).

Mein Morgenkunde war ja auch irgendwie anderweitig unterwegs, der war aber so nett und hat um 9.40 in der Firma angerufen, damit sie mich wieder heimschicken ; )