Bayern!! **augenroll**
Vertrauliche Unterlagen + Jesuiten => Adresshandel.

Langsam wundert mich wirklich gar nichts mehr im Zusammenhang mit der Bande. Fast bin ich bereit, auch all die düsteren Verschwörungstheorien zu glauben, die ihnen im 19. Jhd. unterstellt wurde.-

Kommentieren




sid, Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:22
; )

sethos, Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:42
Es ist so erstaunlich, wenn man feststellt, die Bilderbuchbösewichte sind wirklich böse...

sid, Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:21
Die Bilderbücher hatten also alle Recht! ; )

sethos, Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:34
Und der Räuber Hotzenplotz hatte wirklich Pfeffer in seiner Pistole...

**grins**

sid, Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:42
; )

Allerdings nutzen andre die Pfeffermethode um sich gegen böses Ungetier (vulgo freilaufende Hunde) zu wehren. : )

sethos, Donnerstag, 17. Juni 2010, 01:23
Ja? Wer?

sid, Freitag, 18. Juni 2010, 13:33
Der IT-Singel zum Beispiel. : )

sethos, Freitag, 18. Juni 2010, 16:18
**klick**

Autsch, ja; das war weniger ein freilaufender Hund als freilaufende irre Rentner.

Das Problem ist immer am anderen Ende der Leine. Auch wenn keine Leine da ist. Frau Kelef stellt das ja auch oft genug fest...

sid, Freitag, 18. Juni 2010, 19:45
Nein nein, da gibts andere Geschichten auch noch.

Ja, stelle ich auch immer wieder fest.
Zudem ist Frau Kelef eine patente Hundekennerin & nette Gesellschaft.

sethos, Freitag, 18. Juni 2010, 19:59
Frau Kelef ist -- einzigartig. Zumindest, wenn man so ihren Blog liest. In Person hatte ich die Ehre noch nicht; ich war auch nur einmal im Leben in Wien, im Jahre 1992...

sid, Freitag, 18. Juni 2010, 20:04
Kommen Sie mal wieder : )

Vor allem eine Engelsgeduld mit der Hausverwaltung.
Ich hab ja den Bauheini heute schon mal per Telefon aehm... nun ja.. streßangebaut : )

sethos, Freitag, 18. Juni 2010, 20:09
Das mit dem kaputten Rohr ist schon bizarr. Vor allen Dingen, daß es so lange dauert, bis da mal einer drauf kommt, was überhaupt los ist. Die wiener Handwerker sind doch unmöglich alle Idioten! Die, mit denen Frau Kelef zu tun hat, sind ja mindestens so trötig wie die externen IT-Dienstleister in meiner Sklaverei.

sid, Freitag, 18. Juni 2010, 20:20
Ich sags jetzt mal so - bevor ich nicht auf den AB meines HV brüll, tob und mit dem Anwalt droh, ist die Wahrscheinlichkeit, daß etwas getan wird unter 10%

sethos, Freitag, 18. Juni 2010, 20:24
Naja, kostet ja alles Geld, und vielleicht kann sich der Mieter ja damit arrangieren...

Bislang hat hier alles noch ganz gut geklappt, aber das Haus ist brandneu, da zeigen sie noch guten Willen. Oder ist das ein kultureller Unterschied zwischen Wien und München?