Tasche angekommen!
Die Lanu-Tasche, die ich für das Posten eines schwer grusligen Weihnachtslieds meiner Lieblings-Geheimtip-Band Show Of Hands bei Lady Lanu's letzjähriger Weihnachtsfeier gewonnen hatte (was ich Dösbaddel aber erst gemerkt habe, nachdem Lanu neulich wieder auftauchte), ist jetzt nicht nur abgeschickt, sondern auch angekommen.



Hier sieht man, wie mein großer, roter, oh-so-fotogener Kater Lucifer sie in Augen- und Nasenschein nimmt. Auf den kann man sich doch immer verlassen, daß er so posiert, wie man sich das vorgestellt hat. Und nein, Lucifer ist nicht plötzlich kleiner geworden (da sieht er aus wie eine ganz normale Katze!), die Tasche ist nur ziemlich heftig groß. Sie ist aus LKW-Plane und Sicherheitsgurt, so die ganz solide Ausführung, und es würde locker wesentlich mehr reinpassen, als ich so normalerwise in die Sklaverei mitschleppen würde.

Vielen Dank, Lady Lanu!

Und um das auch gebührend zu ehren, poste ich mal auch noch das Lied, das mich ursprünglich auf Show Of Hands gebracht hat:

Kommentieren




sid, Samstag, 26. Juni 2010, 12:13
Ah - mal eine Tasche in der Größe, daß mein Arbeitskrempel reinpassen würd. Ich WUSSTE, daß es sowas geben muß : )

Viel Spaß damit *g*

sethos, Samstag, 26. Juni 2010, 17:09
Das ist für die Leute, die immer noch Aktendeckel spazieren tragen? **grins**

Oh ja, ich habe Spaß daran. Vor allen Dingen biegt sich der Sicherheitsgurt nicht so dauerhaft weg bei etwas schwererer Belastung wie bislang JEDER andere Umhängetaschengurt, den ich kenne. Und die Tasche kann auch mal im Bäh landen (ist sie schon) und dann wischt man sie einfach wieder ab. Ob Fahrradöl oder Katzenkotze, der LKW-Plane kann nichts dauerhaft etwas anhaben.