Huh? Referrer?
4 http://pantholzwei.twoday.net/stories/6388370


Warum kommen vier Links von dort, und wenn ich draufklicke, kriege ich die Nachricht, ich sei nicht berechtigt, das zu lesen?

**mißtrauisch**


ETA: Ist geklärt! Danke an wvs für die schnelle Reaktion! Es ist halt etwas seltsam, wenn relativ viele Leute rüberkommen, und man weiß nicht, wegen was.-

Kommentieren




wvs, Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:23
Das lag daran, ....
daß der Beitrag "über Nacht" offline gestellt war .... jetzt ist er wieder online ....

Der Bezug war ein Kommentar bei mir, der auf den Beitrag zum "Straßenverkehrsamt" (hier) hingewiesen hat .... offenbar hatte ich erst als Zweiter die Idee .... ;c(

sethos, Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:45
Danke!
Das finde ich nett, daß Sie mir das sagen. Das Straßenverkehrsamt ging zuerst als Email rum, die mir dann vorletzten Samstag mein Kumpel der gadget freak von seinem iPhone vorgelesen hat. Sag ja, gadget freak.

Da wollte ich es dann prompt für den Blog hier haben, was auch gut ist, weil über die Ergänzungen des Pathologen mußte ich wiederum sehr lachen...

wvs, Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:05
Bitte, gern geschehen ....
und auf diesem Wege habe ich ein weiteres interessantes Blog (dieses hier!) gefunden - so hat auch eine 'Störung' ihre guten Seiten ....
Ein guter Freund hat auch ein Faible für Katzen - den werde ich 'mal auf dies Weblog hinweisen ....

sethos, Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:41
Oh, und der gute Mann liest auch Seth Godin - interessant.

Außer Katzen gibt es hier sonst in der Hauptsache Siemens-Bashing, oder das Hinhängen von sonstigem corporate bullshit. Aber alles in allem ist das hier aber eher ein Querbeet-Blog als ein Themenblog.-

wvs, Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:17
Herr Hexa ....
hat einige Zeit in U.S.A. verbracht und ist mit Seth ganz gut bekannt .... für mich ist Alles hinter der Oberfläche ein Buch mit sieben Siegeln, deswegen bin ich sehr froh Herrn Hexa zu kennen - der hilft mir in schwierigen Fällen weiter ....

(Bei mir geht es auch bunt durcheinander - was mich gerade 'bewegt' kommt ins Blog .... so bunt wie das Leben eben ....)