Mehr Angst als Hund...
... und es ist schon verdammt viel Hund:




[[von hier via hier]]

Kommentieren




damenwahl, Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:20
Grandioses Bild! Danke.

sethos, Donnerstag, 21. Oktober 2010, 22:49
Bitteschön!

Ich habs' auch nur auf dem Inernetz gefunden. Aber ich fand, das gehört weiterverbreitet!

sid, Freitag, 22. Oktober 2010, 00:52
Mir auch mal fast passiert.
Ging mit dem großen Hund in einer fremden Stadt nachts noch schnell um den Block und dachte: mir kann eh nix passieren, großer Hund dabei, der beschützt mich ja.
Denkste - raschelt was in einem Busch und ich hatte fast das Riesenbaby im Arm - tztz.... Son Schisser ; )

sethos, Freitag, 22. Oktober 2010, 00:57
Das arme Viech! Die Welt ist schließlich gefährlich. Auch für'n großen Hund.

petersilie, Freitag, 22. Oktober 2010, 10:07
Stimmt, überall lauern genmutierte Riesenmäuse in Kalbsgröße.

sid, Freitag, 22. Oktober 2010, 14:52
Na er hatte mich ja dabei (zu SEINEM Schutz, wie halt dann festestellen durfte *gg*)

gorillaschnitzel, Samstag, 23. Oktober 2010, 00:20
Ich kenne da einen ausgewachsenen Labradorschisserschoßhund, der sich bei kleinsten Dackelgebell regelmäßig gen Herrchen geflüchtet hat. Echt wahr.

sethos, Samstag, 23. Oktober 2010, 01:08
Awww.

Hunde werden in ihrer Schrecklichkeit doch sehr überschätzt.