Alberner Hut


Ägypten feiert. Komplett mit albernen Hüten. Von hier.

Kommentieren




sid, Freitag, 11. Februar 2011, 22:47
Haben Deutsche bei Fußballspielen nicht auch sowas auf?

Kann mich aber auch irren, ich vermeide es Fußball zu schauen ; )

sethos, Freitag, 11. Februar 2011, 22:52
Ich vermeide Fußballspiele auch. Aber ja, alberne Hüte aus Plüsch gibt es in allerlei Konfiguration. Ich könnte möglicherweise einen irischen besitzen, der aussieht wie ein Glas Guiness, aber wenn das jemand behaupten würde, streite ich alles ab.

Daß diese Lady einen aufsetzt, der die Farben der ägyptischen Flagge zeigt, um den Sturz des ägyptischen Diktators zu feiern, finde ich irgendwie niedlich.-

dosron, Samstag, 12. Februar 2011, 00:27
In der taz sprachen die auch von WM-Stimmung.

sethos, Samstag, 12. Februar 2011, 00:43
Ja, es macht so einen Spaß, die auf Al Jazeera zu sehen, wie sie sich so freuen.