Freitag, 11. Februar 2011
Alberner Hut


Ägypten feiert. Komplett mit albernen Hüten. Von hier.

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren







Cairo Complaints Choir -- vor langer Zeit hat mich das erste Projekt der Art aus Helsinki sehr beeindruckt.

Eine der Mitwirkenden letztes Frühjahr in Kairo war anscheinend Sally Zahran.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Es lebe die friedliche, demokratische Revolution!!!
Hurräh!!!!!!! Ägypten hat fertig!!!!!! Echte Demokratie fürs 21. Jahrhundert!!!!!!

Ich kam von einem Business-Termin heim, zu unglaublichem Jubel auf Al Jazeera. Jetzt weiß ich, wie sich Fußball-Orks fühlen, wenn ihre Mannschaft was Wichtiges gewonnen hat. Ich weiß nicht, ob nach dem heiseren, verrüsselten Ein-Mann-Jubel, der mir da entfuhr, meine Kater heute abend nochmal aus ihrem Versteck kommen. Die mögen keinen Lärm.-



Leute, das können wir hier doch auch! Erstens werden hier gar keine überteuerten, unterdimensionierten Tiefbahnhöfe gebaut. Nirgendwo. Fällt aus wegen Ist Nicht. Zweitens ist das hier unser Land, und wir sind das Volk, und das Merkel und Schwesterwelle, Mappus und Gönner, sind bald so realitätsfern wie Mubarak und sein Wesir Isnogud (dessen Namen wir jetzt getrost wieder vergessen können), wenn sie denken, wir wären ihre Untertanen. Wir sind ihre Chefs, wir werden sie feuern!!!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren