Also, wenn ich Potentat im mittleren oder nahen Osten wäre, dann würde ich spätestens jetzt freiwillig meine Koffer packen, erklären: "Macht euren Dreck alleene!", und mich dann für den Rest meines Lebens an einen freundlich gesinnten Strand legen.

Alles andere hat jetzt keinen Sinn mehr, Leute!

Kommentieren




sid, Dienstag, 15. Februar 2011, 00:52
Mit einem Haufen zusammengetragenen Heu läßt sich der Kopf auch sanft betten ; )

Machen wohl nu eh einige so.

sethos, Dienstag, 15. Februar 2011, 00:58
Wenn sie bloß verschwinden, bevor es zu noch mehr Blutvergießen kommt! Die haben doch schon verloren, die sollen ihr Geld nehmen und verschwinden, anstatt noch lange rumzutun und Menschenleben zu riskieren.-

sid, Dienstag, 15. Februar 2011, 13:29
"ihr Geld" ist wohl Definitionssache ; )

sethos, Dienstag, 15. Februar 2011, 18:50
Auch Prioritätssache -- will man die Kleptokraten noch einmal umdrehen & schütteln, so daß Teile des Gestohlenen im Land bleiben, oder will man sie einfach nur noch weg haben?