Wirkliche Prioritäten in Stuttgart
Unter Mercedes will keiner bohren.
Daß womöglich die Autoproduktion zum Erliegen kommt, ist viel zu riskant.
Ich nehme an, die haben das Papier absichtlich geleakt, um einen guten Grund zu liefern, zum Aufhören gezwungen zu werden. Selber zu sagen, sie wollen nicht mehr, das wäre doch peinlich...
Daß womöglich die Autoproduktion zum Erliegen kommt, ist viel zu riskant.
Ich nehme an, die haben das Papier absichtlich geleakt, um einen guten Grund zu liefern, zum Aufhören gezwungen zu werden. Selber zu sagen, sie wollen nicht mehr, das wäre doch peinlich...
gorillaschnitzel,
Mittwoch, 6. April 2011, 01:49
Ich hier lache mich übrigens grade scheckig: Die Bahn übernimmt quasi 1:1 die Argumente der Gegner. Herrlich! Denen geht die Düse, aber sowas von.
Wie es heißt, hat der Kefer schon mal bei Schuster sondiert, wie denn die Grundstückspreise in Stuttgart grade so stehen und wie man aus dem Scheiß rauskommen könnte.
Wär ich grün-rot....ich würde erstmal nur warten. Wenn die schon innerhalb einer Woche nach einer Wahl so panisch reagieren, könnte sich das beerdigt haben, noch ehe Kretschmann gewählt ist.
Wie es heißt, hat der Kefer schon mal bei Schuster sondiert, wie denn die Grundstückspreise in Stuttgart grade so stehen und wie man aus dem Scheiß rauskommen könnte.
Wär ich grün-rot....ich würde erstmal nur warten. Wenn die schon innerhalb einer Woche nach einer Wahl so panisch reagieren, könnte sich das beerdigt haben, noch ehe Kretschmann gewählt ist.
sethos,
Mittwoch, 6. April 2011, 05:29
Ich habe den Verdacht, wir kommen jetzt rapide zur '...then you win'-Phase des Gandhi-Zitats.
Ich hoffe, die beerdigen das Projekt nicht, bevor meine Virtual-Reality-Kumpels mit den schweizer Bahnsimulanten Kontakt aufgenommen haben.
Ich hoffe, die beerdigen das Projekt nicht, bevor meine Virtual-Reality-Kumpels mit den schweizer Bahnsimulanten Kontakt aufgenommen haben.