Samstag, 23. April 2011
...


Sterbende Bonsai.



Kirschblüte in Minamisoma.

Da schmerzt das Japanologenherz...


[[von hier -- Deeplinken ist etwas unfein, weiß ich, aber die Server vom SPON könnens aushalten. Und die Bilder müssen direkt wirken, ohne Klick.]]

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Söldner
Ach, und weil die Blackwaters alle Ammis sind, dürfen sie in einem Krieg kämpfen, in dem die Ammis offiziell involviert sind, obwohl sie grundsätzlich Söldner sind...


Ich gucke gerade paar Sachen nach, die in einem Buch vorkommen, das ich lese, und stelle fest, daß das MacGuffin, das nur richtig gut erfunden klang, in Wahrheit sorgfältig recherchiert war. Meine Scheiße, ist das da ein Sumpf, ein Abgrund von Zusatzrealität unter der offensichtlichen Welt an der Oberfläche. Daß es solche Leute in dem Ausmaß außerhalb von Actionfilmen und Computerspielen überhaupt gibt...

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Noch mehr Chancen, Köln kaputtzumachen...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren