Dienstag, 12. April 2011
Und tschüß...
Silicon.de hat irgendeine allemächtige Design-Erweiterung eingeführt, die meinen schwachen IE in der Sklaverei in den Abgrund reißt.

Silicon.de lese ich nur in der Sklaverei, weil das strikt Business-News sind, und ich den Newsletter hierher kriege.

Unsere externen IT-Gorillas in meiner Sklaverei sind strikt redmondkatholisch und der Meinung, IE ist der Browser, und du sollst keine anderen Browser haben neben ihm.

Also fliegt Silicon.de hiermit von meiner Zu-Lesen-Liste.-

Tschüß, Silicon.de! Ihr habt gerade euren letzten Leser verloren, der manchmal freiwillig einen Link zu euch gebloggt hat.-

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Huh?
Ich glaube, wir haben eben das erste Wärmegewitter (!!) des Sommers (?!?).

Und ich muß jetzt lostraben in die Sklaverei. Dann kriegen sie heute halt einen partiell rehydrierten untoten Altägypter...

Permalink (21 Kommentare)   Kommentieren