Dienstag, 26. April 2011
General adé!
Ich saß eben im Café um die Ecke und schlürfte ein koffeinhaltiges Heißgetränk der gehobenen Art, als ich hörte, wie die beiden Ladies am Nachbartisch über einen großen Unfall redeten, der sich vor dem Haus der einen Lady ereignet hat und die Autos der meisten Hausbewohner zerstört hat.

Es handelte sich offenhörig um einen General a.D., der mit einem riesengroßen neuen Mercedes dort versucht hat, in eine Parklücke vor dem Haus zu kommen. Trotz Einparkhilfe und allen Schikanen setzte der Mann mit solchem Schwung rückwärts, daß er den Kleinwagen von Hausbewohner Z in das Auto von Hausbewohnerin Y schob und zwischen den beiden Wagen zerquetschte. Das arme Ding, so die Lady, sei ein Totalschaden, weil es eh nur 9.000.- Euro gekostet habe, drei Jahre alt ist, und jede mögliche Reparatur den Restwert massiv übersteigt.

Nein, beantwortete sie die Frage der zweiten Lady, dann ist der General a.D. keineswegs stehengeblieben oder weggefahren, er hat vielmehr voll Schreck mit derartigem Schwung nach vorne gesetzt, daß er das Auto von Hausbewohner X in das von Hausbewohnerin W geschoben hat, welches seinerseits noch das Fahrzeug von Hausbewohner V rutschte, bevor der ganze unglaubliche Blechhaufen zum Stillstand kam. Besonders schade sei es um das Auto vom X; der habe zwar als Vertreter noch einen Firmenwagen, hätte aber jede Menge Mühe und Eigenarbeit in seinen Privatwagen gesteckt, und das kriegt er ja von keiner Versicherung der Welt zurück. Menschen seien zum Glück keine zu Schaden gekommen, aber die Fahrzeuge der Hausbewohner wurden offensichtlich ziemlich effektiv massakriert.

Anscheinend dachte der Ex-General, er säße noch in seinem Panzer, und wäre wieder in Afghanistan...

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren





WTF??
Ob ich König Abdullah unterstütze? Was?? Und am Ende landet man beim Roten Kreuz, Ortsverein Ammiland?

[Entdeckt vom Nazgul, als er 'google' eingeben wollte und nur bis 'goog' kam.]

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren